Download
geistREich Ausgabe April 2024
Lieblingsplätze - Wir haben auf der Panoramaseite viele Ideen erhalten
Kirchen-Finanzen - Wir haben uns mit Tobias Stockhoff vom Kirchensteuerrat unterhalten
"Alles hat seinen Sinn" - Wir stellen Pascale di Ianne vor, Notfallsanitäter und angehender Diakon
Abschied - Bernd Egger verlässt nach gut dreieinhalb Jahren Recklinghausen und zieht ein Fazit
Kirchenzeitung geistREich APRIL 2024_onl
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
geistREich Ausgabe März 2024
Unterschriften für eine neue Mobilität - Der Radentscheid Recklinghausen fordert Politik und Verwaltung zum Handeln auf
Klein, aber oho - Das 14. Kirchliche Filmfestival zeigt einmal mehr "Unbequeme Filme"
Im Märzen der Bauer... - "Mietgärten" sind beliebt. Dort kann man sein eigenes Gemüse ernten
Wie funktioniert Klimafasten? - Wir haben uns bei einigen Recklinghäusern und Recklinghäuserinnen umgehört
Kirchenzeitung geistREich MÄRZ 2024 ONLI
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB
Download
geistREich - Ausgabe Februar 2024
Karneval in Krisenzeiten - Wir haben bei der Großen Hill'schen Karnevalsgesellschaft nachgefragt
Alkoholverzicht lohnt sich - Walter Kinhöfer engagiert sich seit 1994 im Kreuzbund
Frauen in der Wissenschaft - Wir haben uns mit Prof. Dr. Angelika Stahlhofen unterhalten
25 Jahre Euro - 5 Fragen - Auf unserer Panoramaseite geht es dieses Mal ums Geld
Kirchenzeitung geistREich FEBRUAR 2024 O
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB